Fortgeschrittene

Wir trainieren in diesen Gruppen immer einige Monate neue Elemente und dann einige Monate Küren, die wir dann vor Publikum vorführen.

Elemente:
Es gibt ein Stufensystem, so dass jeder immer wieder etwas Neues lernen kann und auch Elemente wiederholt werden. Um die Kinder zu motivieren und damit ihre Erfolge sichtbar werden, bekommen die Kinder am Ende dieser Trainingsmonate meist eine Urkunde.

Küren / Show:
Jedes Kind und jeder Jugendliche darf in 2 und bis maximal 12 Liedern mitlaufen. Die Küren werden entweder von Frau Göppel aufgestellt und choreografiert, oder die Rollschuhläufer dürfen sich selbst etwas ausdenken und dieses dann vorführen.

Die Gruppen sind vom Leistungsstand durchmischt, so dass Freunde und Geschwister gemeinsam trainieren können. Die Gemeinschaft und der Spaß am Rollschuh laufen steht bei uns im Vordergrund. Bei uns gibt es keinen Leistungsdruck und auf Wettbewerbe oder Turniere gehen wir auch nicht.
Es ist jeder herzlich willkommen. Interessierte können nach Rücksprache zum Schnuppern ins Training kommen.

Frau Göppel
rollschuhtrainerin@gmail.com