Willkommen auf unserer neuen Vereinshomepage!

18. November 2023

Liebe Vereinsmitglieder und Besucher,

herzlich Willkommen auf unserer frisch gestalteten Vereinshomepage!

Wir freuen uns und präsentieren stolz eine zeitgemäße Neuerstellung, die nicht nur im modernen Look erstrahlt, sondern auch übersichtlich ist, um eurer Online-Erlebnis zu verbessern.

Erkundet die aktualisierte Seite und genießt die verbesserte Benutzerfreundlichkeit sowie das zeitgemäße Design. Diese Veränderungen sind ein Schritt vorwärts für unseren Verein und wir hoffen, dass sie eure Erwartungen erfüllen.

Ein herzliches Dankeschön geht an das noch junge Unternehmen „TiMaKraMo GbR“ aus Illertissen, insbesondere Herrn Mock, für die Erstellung der neuen Homepage. Herr Mock hat mit seiner Leidenschaft und seinen Fachkenntnissen an der Entwicklung dieser Seite beigetragen. Diese Hingabe hat dazu geführt, dass wir nun eine Plattform haben, die den Anforderungen unserer Gemeinschaft gerecht wird.

Ein Dank geht auch an alle Vereinsmitglieder raus, die uns unterstützt haben die Seiten mit Bildern und Inhalten zu füllen.

Viel Spaß beim Entdecken unserer neuen Vereinshomepage!

Die Vorstandschaft des ASV Bellenberg