Unsere Jugend weiblich besteht aktuell aus drei Gruppen. Einerseits haben wir mit dem Aufbau unserer Anfänger ab 10 Jahren gestartet. Auf der anderen Seite trainieren wir bereits fleißig mit den erfahreneren Mädels ab 12 Jahren für die kommende Kleinfeldrundensaison (U17). Die dritte Gruppe ist unsere U20, die hauptsächlich aus unseren aktiven Jungspielerinnen der Damenmannschaft besteht.
Im Vordergrund unserer Trainingseinheiten steht bei allen Mannschaften der Spaß. Bei den Kleinen setzen wir den Schwerpunkt in die Schulung der Grundlagen. Das Spielen in der Kleinfeldrunde bietet eine sehr gute Möglichkeit Spielerfahrung zu sammeln und durch das gemeinsame Spielen den Teamgeist zu stärken. Mit der U20 starten die Spielerinnen zum ersten Mal im Jugendspielbetrieb auf dem Großfeld und können so neben der Damenmannschaft viel wertvolle Erfahrungen sammeln.
Habt Ihr Lust euch mal mehr mit Volleyball zu beschäftigen und wollt euch mal das Training anschauen, dann meldet euch einfach bei uns.

Seit auf dem Laufenden:

U15/17 und Anfänger