Unsere Mannschaft

Die 2. Herrenmannschaft nimmt als Spielgemeinschaft mit dem SC Vöhringen und dem TSV Illertissen am aktiven Spielbetrieb des Volleyball-Landesverband Württemberg (VLW) teil und spielt aktuell in der Bezirksklasse.
Die Herren 2 besteht überwiegend aus jungen Spielern und ist seit der Saison 22/23 in der Bezirksklasse gemeldet, wo sie bereits in ihrer ersten Saison erfolgreich im mittleren Bereich mitspielte. Im Vordergrund stehen Spaß und Verfeinerung der Techniken und Strategien, die bereits im Jugendbereich erarbeitet werden. Das Training findet gemeinsam mit der 1. Herrenmannschaft statt, wodurch die Jugendspieler einen großen Lernzuwachs haben und auch an Spieltagen hin und wieder in der 1. Mannschaft eingesetzt werden.

Trainingszeiten:

• Mi: 19.30-21.30 Uhr (TSV Halle in Illertissen)
  • Fr: 20.00-22.00 Uhr (ASV Halle in Bellenberg)

Hier findet ihr unser Instagram-Account: VSG Illertal Herren 1 + 2

Kontaktdaten Verantwortlicher: