Die Tischtennis-Abteilung des ASV Bellenberg wurde im Jahr 1966 gegründet. Der Abteilung gehören ca. 25 Männer an. Wir nehmen am Spielbetrieb des Baden-Württembergischen Tischtennisverbandes, Bezirk Ulm mit 3 aktiven Mannschaften teil. Die I. Mannschaft spielt in der Bezirksklasse, die II. Mannschaft in der Kreisliga A sowie eine III. Mannschaft in der Kreisklasse. Spaß und Freude am Tischtennis – ohne Wettkampfstress – haben unsere Hobbyspieler. Neben Tischtennis gibt es bei uns viele andere Aktivitäten, wie Ausflüge, Radtouren, Turniere und Feste.

Unsere nächsten Termine

Keine Veranstaltung gefunden

Unsere News

Unser Sport in Action

Bleibe in Kontakt

Kontaktieren Sie Uns

Kontaktdaten Abteilungsleitung
1. Abteilungsleiter: Hubert Keilwerth
E-Mail: hubert.keilwerth@t-online.de
Telefon: 07306 – 4597

DSGVO-Einverständnis

Trainingszeiten Tischtennis

Dienstag:

Freitag:
    19:00 Uhr - 22:00 Uhr

Das Training wie die Punktspiele finden in der Turn- und Festhalle in der Schulstraße in Bellenberg statt.

Trainingszeiten Tischtennis

Dienstag: