Radwandern

Die Radwandergruppe ist für alle Rad-Wanderfreunde und auch für solche Personen ins Leben gerufen worden, die Freude an der Bewegung haben, aber durch Gelenkverschleiß oder ähnliche Beeinträchtigungen nicht mehr so intensiv am Hallensport oder anderen Sportarten teilnehmen können. Dafür ist Radfahren der ideale Ausgleich, wobei nicht die Erzielung von Höchstgeschwindigkeiten oder Distanzrekorden im Vordergrund stehen, sondern die gemeinsame Bewegung an der frischen Luft in einer Gruppe Gleichgesinnter. Die Streckenlängen variieren und liegen immer um ca. 30 km. Dazu gehört natürlich auch die Einkehr in einem gemütlichen Biergarten oder Lokal.
Der Video-Clip gibt Euch einen Einblick in das Leben und die Aktivitäten der Gruppe. Viel Spaß beim Betrachten und schnuppert doch mal …….

Treffpunkt in den Sommermonaten jeden Mittwoch um 17:00 Uhr an der ASV-Halle, nur bei gutem Wetter.

Unsere Tourenleiter

Anton Oßwald