Männer Aktiv

Männer Aktiv das bedeutet: Sport für Teilnehmer aller Altersklassen.
Wenn wir unser Altersgefüge (von ca. 35 – 80 Jahren) anschauen, ist das nicht verkehrt.
Wir sind 10 Männer die sich jeden Montag von 20:00 bis 22:00 Uhr treffen und verschiedene Sportarten betreiben.

Nach einer Aufwärmphase erfolgt ein Spielteil oder ein Zirkeltraining. Wir kämpfen um den Sieg beim Hockey, Volleyball oder sonstigen Spielen, wobei der Spaß immer im Vordergrund steht.
Zum Abschluss entspannen wir meist bei einer Rückenschule.
Im Sommer, wenn es zu heiß in der Halle ist, fahren wir Rad oder spielen Beachvolleyball.
Wichtig ist uns auch das soziale Miteinander. Einkehren nach dem Sport ist fast Pflicht.
Zudem gibt es gemeinsame Grillfeste und Ausflüge. Ein Höhepunkt im Jahr ist eine Übernachtung auf einer Hütte mit einer anschließenden leichten Bergtour.
Wir freuen uns auf Jeden, der bei uns mitmachen möchte. Einfach mal vorbeikommen und mit uns Spaß haben.

Trainingszeiten:
Montag: 20:00 – 22:00 Uhr ASV-Halle 1