Die Badmintonabteilung des ASV Bellenberg wurde im Jahr 2004 gegründet und nimmt seit 2014 am aktiven Mannschaftbetrieb teil. Mittlerweile sind wir mit 3 aktiven Mannschaften im Spielbetrieb des Baden-Württembergischen-Badmintonverbandes vertreten. Während die zweite und dritte Mannschaft in der Bezirksliga Alb-Donau antreten, startete die erste Mannschaft in der Verbandsliga Zollern/Alb-Donau in der letzten Saison. Neben den aktiven Mannschaften gibt es bei uns eine Hobbygruppe im Erwachsenenbereich, sowie eine Jugendgruppe.

Wer Badminton „Just for Fun” spielen möchte, egal ob Jung oder Alt, ist in unserer Badminton – Gemeinschaft gut aufgehoben und herzlich Willkommen.

Auf unserem Instagram Account finden sich weitere spannende Informationen über unsere Abteilung: hier klicken

Gemeinschaft, Ehrgeiz, Spaß

Das trifft auf unsere Truppe am besten zu!

Sollten wir Dein Interesse an dem Sport geweckt haben, freuen wir Dich bei einem Probetraining begrüßen zu dürfen! (Einfach Turnschuhe und Sportkleidung mitbringen.)

Wir freuen uns auf Euch!!!!

Unsere Mannschaften

Unsere nächsten Termine