Sie sind hier: >  Volleyball  >  Herrenmannschaft  
Sonntag, 22. Oktober 2017

Die Mannschaft um Spielertrainer Luis Sailer hat in der Saison 2013/2014 den Aufstieg in die A-Klasse geschafft! Wir freuen uns auf spannende Spiele in der kommenden Saison und besonders darüber, dass wir einige neue Gesichter in unserer Reihen begrüßen dürfen!

2013 haben wir erstmals seit einigen Jahren zusammen mit unserem Nachbarverein, dem SC Vöhringen, wieder eine Herrenmannschaft in der B-Klasse des württembergischen Landesverbandes melden können! Einige frühere Spieler des ASV und SCV, die zwischenzeitlich in anderen Vereinen aktiv waren, aber auch neue Gesichter und einge Spieler unsere Mixed-Mannschaft, haben sich zu einer Mannschaft zusammengetan, von der wir viel erwarten können. Wir sind froh, dass wir nun auch wieder eine aktive Herrenmannschaft haben und der Aufstieg in die höhere Liga bereits in der ersten Saison geglückt ist.

Die Trainingszeiten:
dienstags, 20 - 22 Uhr, ASV-Halle, Bellenberg
freitags, 19 - 21 Uhr, ASV-Halle, Bellenberg

Die Tabelle der Herren findet Ihr hier.

Bei Fragen zum Training, Spielmodus oder ähnlichem, schreib' einfach eine E-Mail!