Sie sind hier: >  Volleyball  >  Mixedmannschaft Aktiv  
Samstag, 21. Oktober 2017

Unsere Mixedler sind in der Saison 2016/2017 Dritter ihrer Klasse geworden! Wir gratulieren herzlich zu dieser guten Mannschaftsleistung und hoffen, dass es in der kommenden Saison weiterhin so erfolgreich für unsere Damen und Herren aus der gemischten Mannschaft läuft!

Die Mixed-Runde des VLW gibt Spielern, die mit geringerem Aufwand etwas Volleyball spielen möchten, die Möglichkeit am Spielbetrieb teilzunehmen. Die Spiele finden jeweils unter der Woche zu Trainingsterminen statt und nehmen deshalb kein Wochenende in Anspruch.

Gespielt wir jeweils mit mindestens zwei Damen auf dem Feld, die übrigen vier Positionen können beliebig besetzt werden. 

Egal ob Anfänger oder Profi, Dame oder Herr, wir freuen uns immer über Trainingsgäste. Auch wenn Du Dir nicht sicher bist, ob Volleyball der richtige Sport für Dich ist oder Du einfach nur hin und wieder sportlich aktiv sein willst, schau doch einfach mal vorbei.

Unsere Trainingszeit:
donnerstags, 20 bis 22 Uhr, ASV-Halle, Bellenberg

Wenn Du Fragen zum Training, zum Spielmodus oder ähnlichem hast, schreibe einfach eine Mail.

Die aktuelle Tabelle der Mixed-Mannschaft findest Du hier.