Sie sind hier: >  Volleyball  
Mittwoch, 18. Oktober 2017

ASV Bellenberg - Abteilung Volleyball

Wir sind die Volleyballer des ASV Bellenberg!

Hast Du Interesse am Volleyballsport? Möchtest Du Zuschauer bei unseren Spielen sein, Dich über unsere Mannschaften informieren oder spielst Du mit dem Gedanken auch aktiver Volleyballer zu werden? Dann findest Du alle Informationen genau hier!! Derzeit spielen vier Mannschaften auf verschiedenen Leistungsniveaus mit Spaß, Energie und Ehrgeiz in unserer Abteilung:

Unsere 1. Damenmannschaft - sie tritt als Spielgemeinschaft mit unserem Nachbarverein SC Vöhringen in der A-Klasse des Volleyball-Landesverbandes Württemberg (VLW) an. In der kommenden Saison freuen wir uns auf spannende Partien!

Unsere 2. Damenmannschaft - sie wurde erstmals in der Saison 2014/2015, ebenfalls als Spielgemeinschaft mit dem SC Vöhringen, in der B-Klasse des VLW angemeldet. Wir drücken unseren Mädels die Daumen für die zweite aktive Volleyballsaison im kommenden Jahr.

Unsere Herrenmannschaf - sie tritt auch in einer Spielgemeinschaft mit den Vöhringer Spielern in der Saison 2016/2017 in der A-Klasse des VLW an! Wir freuen uns auf spannende Spiele mit dieser erst vor ein paar Jahren neuformierten Mannschaft. Das Ziel, gleich nach der ersten Saison von der B- in die A-Klasse aufzusteigen, haben die Herren erreicht! Wir wünschen weiterhin so viel Erfolg!

Unsere Mixed-Mannschaft - sie ist in der Mixed-Staffel des VLW vertreten und bestreitet mit viel Spaß und Ehrgeiz ihre Spiele. Die Herren und Damen spielen mittlerweile schon seit einigen Jahren und wir sind froh, dass sich diese Mannschaft so etabliert hat. In der Saison 2013/2014 konnten die Mixedler sogar die Meisterschaft in ihre Mixed-Staffel feiern!! Auch kommende Saison wird wieder voll durchgestartet!

Wir sind eine junge Abteilung mit Spaß am Spiel und freuen uns immer wieder über neue Gesichter. Also, wenn Du Lust hast, in angenehmer Atmosphäre Sport zu betreiben, egal ob auf Wettkampfniveau oder einfach nur zum Spaß und der Fitness wegen, dann schau doch einfach mal vorbei. Wir freuen uns auf Dich....

Bei Fragen oder wenn Du mal zu einem Training kommen möchtest, schreib' einfach eine E-Mail an uns oder ruf' an unter der Handynummer 0173/6595963. Du kannst uns auch auf unserer Facebook-Seite besuchen!